Dienstag, 27. November 2012

E-Mail-Entry 11-12 - Carina





Beitrag von Carina zum Thema: Bingo - November 2012
Bingo: Charms - Braun - Bänder

4 Kommentare:

  1. Deine Geburtstags-Box ist toll geworden, die gesamte Gestaltung gefällt mir richtig gut, die sanften Brauntöne und das Innenleben ist einfach ulkig.. auch das Gedicht ist genial... da wird sich jemand riesig freuen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex!
    Danke für die Blumen! :-) Es freut mich total, dass ich bei meiner allerersten Challenge schon so ein tolles Lob bekomme!
    Alles Liebe aus Tirol
    Carina

    P.S. Freu mich natürlich auch über Kritiken, denn dadurch kann man nur besser werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Box ist ja superklasse geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge Carina.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay!
    Danke! Freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich bewundere immer Deinen Blog! Tolle Karten und Basteleien, die Du machst! Macht immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen :-)

    Bin übrigens total happy, dass ich bei meiner ersten Challenge schon unter den ersten 3 gelandet bin *freu*

    Danke, liebes Design-Team!!

    Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Alles Liebe
    Carina

    AntwortenLöschen